Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika.W (Sonntag, 01. Oktober 2023 21:24)

    Gute Massage ,gute Technik Ich komme gerne wieder

  • Martin (Mittwoch, 23. Juni 2021 12:46)

    Ganz tolle Massage, sehr zu empfehlen, Wir kommen sicherlich wieder
    LG.Karin

  • Inga (Mittwoch, 25. November 2020 12:25)

    Eine wirklich schöne Website mit guten Angeboten. Ich hoffe ich kann bald mal vorbei kommen. Liebe Grüße Inga

  • Christin von Borstel (Mittwoch, 23. September 2020 17:46)

    Liebe Pam,

    Ich war Massagen immer sehr skeptisch und am Anfand war es auch etwas schmerzhaft. Ich habe chronisch Migräne und muss sagen das es mit deiner Behandlung deutlich besser wurde. Daher muss ich nach 3 Wochen ohne Termin sagen das ich dringend wieder einen neuen Termin bei dir erhalte.

  • Jürgen Matthews (Mittwoch, 13. November 2019 22:49)

    Liebe Pam.Hatte heute wieder eine ganz hervoragende Massage bei Dir,vor allem die netten Gespräche während der Anwendung.Komme bestimmt bald wieder!!Eine schöne Woche noch.

  • Nadine Beyer (Mittwoch, 04. Januar 2017 23:19)

    Hallo Pam...
    alles gute und viel Gesundheit fürs neue Jahr.
    Beste Grüsse
    Familie Beyer

  • Jan Wiebke (Sonntag, 13. September 2015 19:55)

    Liebe Pam,
    hab deine Adresse von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen und werde sie definitiv weiterempfehlen.
    Vielen Dank für die wohltuende Massage...Bis nächstes mal! LG Jan Wiebke

  • Alina (Freitag, 17. Oktober 2014 22:43)

    Liebe Pam, deine ehandlung hat wieder sehr gut getan. Alles im Koerper isst am Arbeiten. Vielen Dank meine Liebe!!!

    Alina

  • Michael Augsten (Sonntag, 02. Februar 2014 20:24)

    Hallo Frau Reinig,
    das war eine sehr angenehme und vor allem hilfreiche Massage...ich komme auf jeden Fall wieder! Gruß...Michael

  • Jens Bellmann (Sonntag, 01. September 2013 11:49)

    Liebe Pam,
    ich hatte starke Rückenschmerzen und wollte eine Alternative zur Schulmedizin nutzen, da bin ich auf Deiner ansprechenden Internetseite gelandet. Glücklicherweise habe ich auch schnell einen Termin
    bei Dir erhalten. Dein liebevolles freundliches Wesen sowie deine gute Behandlung haben meine Beschwerden schnell gelindert. So wurde mir schnell ohne weitere Medikamente geholfen!
    Den weitere Urlaub in der schönen Stadt Bautzen konnte ich zusammen mit meiner Tochter (5J.) genießen.
    Sie fand Dich übrigens auch sehr sympathisch!
    Vielen Dank. Jens + Franziska(München)

  • Sylvana Michl (Freitag, 01. Februar 2013 16:10)

    Liebe Pam, durch die sehr schön und aussagekräftige Website bin ich auf Dich aufmerksam geworden. Danke für die entspannende Ganzkörpermassage. Es war meine erste Thai-Massage, aber es war bestimmt
    nicht die letzte... Beim nächsten Urlaub in Bautzen werden mein Mann und ich gerne wieder einen Termin vereinbaren. Herzliche Grüsse Fam. Michl

  • Erik (Montag, 27. August 2012 13:01)

    Ich hatte zwar keine Beschwerden, empfand es aber trotzdem als sehr angenehm und habe bereits einen Folgetermin vereinbart :-)
    Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen ...

  • Eberl Claudia (Donnerstag, 28. Oktober 2010 20:43)

    Ein großes Dankeschön für diese wohltuende und entspannte Ganzkörpermassage. Bin total begeistert und kann es nur weiter empfehlen. Komme gern wieder und freu mich schon auf`s nächste Mal. Liebe
    Grüße Claudia E.

  • Böhme Jörg (Samstag, 14. August 2010 17:48)

    Ich war sehr begeistert von der Massage,einfach nur wohltuend und meine Schmerzen waren weg.
    Sehr angehemes Ambiente und Nette Masseurin.
    Kann es nur weiter empfehlen und wo bekommt man schon für so geringes Geld,solche super Leistungen?
    Großes Dankeschön B.Jörg