Sawasdie kha=thailändische Begrüßung

 

Mein Name ist Pamornpan Reinig,geboren bin ich in Bangkok.

Am 14.02.2009 habe ich einen deutschen Mann geheiratet und wohne seitdem in Deutschland.

Bei meiner Massageausbildung im Tempel "Wat Po" in der Traditional Medical School von Bangkok, habe ich die unterschiedliche Massagetechniken erlernt.

Um mein Erlerntes in der Praxis umzusetzen,entschloss ich mich nun eine eigene Massagepraxis zu eröffnen.

Meine Massagetechniken sollen den Menschen helfen die Beschwerden und Verspannungen haben.

Die Thaimassage wirkt wohltuend den Verspannungen entgegen und gibt somit Erleichterung bei Beschwerden.

Ich eröffnete meine erste Praxis in Bautzen und je öfter ich die Kunden massierte um so mehr spürten sie,dass die traditionelle Thaimassage ihre Bewegungen förderte.

Ich nehme immer noch an Weiterbildungsmaßnahmen teil und habe das bestreben auch andere Personen die traditionelle Thaimassage  und in verschiedenen Thaimassagetechniken auszubilden.

 

Leben,Natur und Glaube sind meine Inspiration.